Quantcast
Channel: p7blogger - Bueroblog » Kunden
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Pokerleute zu Besuch – oder neuer Kaffeenachschub

Heute bekamen wir Besuch von unseren Pokerfreunden. Spontan kamen die Jungs mit einem Päckchen Kaffee vorbei. Also schnell die Kaffeeutensilien auf den Beratungstisch und schön gemütlich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ossi lädt ein oder Entrecote double im Steak House

Gestern folgten wir einer Einladung von Herrn Oßwald alias Ossi. Er wollte sich für die gute Arbeit rund um seiner Webseite ” Ossicamp ” bedanken. So schlenderten wir pünktlich um 18.30 Uhr in das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weihnachtsschrein oder wie die Geschenke mehr werden!

Die Weihnachtszeit ist in vollem Gange und der heilige Abend rückt auch immer näher. In dieser Zeit freut man sich natürlich über jeden netten Kunden (oder auch Bekannten) welcher einem in dieser doch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gelände oder 32 Zoll schwarze Bäume auf dem Feld

links ein Baum, rechts ein Baum … in der mitte Zwischenraum Irgendwie plagt mich heute die Unlust und ich beschäftige mich mit sinnlosen Dingen wie solchen Grafiken. Ich wollte mich heute eigentlich um...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erste Weihnachtsgeschenke treffen ein!

Vor zwei Wochen haben wir für einer nette Privatkundin eine kleine Dankeskarte als PDF-Datei erstellt, damit wollte sie sich bei ihren Kollegen für die Geschenke zur Geburt ihres Kindes bedanken. Da es...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Steinzeitmenschen am Computer!

Auch wenn unser Blog nur ein recht kleiner und bescheidener Blog ist haben wir ein paar Fans. So zählt sich der Vati von Stev auch zu den Bloglesern und dachte sich wohl er müsse uns auch ein kleines...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hochwertige Kinderkleidung oder vom pokimo – Kindermodeshop!

Seit einiger Zeit haben wir einen netten Kunden welcher hochwertige Markenkleidung für Kinder verkauft. Für diesen Kunden haben wir einen kleinen Shop ermöglicht welcher mitlerweile auch ein paar mehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Faszination Motorrad oder Ogpsycho-Racing

Immer mehr Kraftfahrer wollen die Freiheit auf der Straße auch einmal auf zwei Rädern erleben. Und damit meine ich nicht die älteren Ehepaare welche sich Sonntag auf ihr Fahrrad schwingen um die Natur...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Livemusik im Joy´s Diner

Das Joys Diner in Frankfurt (Oder) sollte ja fast jedem Frankfurter ein Begriff sein. Wer einmal ein wenig amerikanischen Flair erleben möchte oder einmal frisch gemachte Burger und amerikanische...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vom Blueprint zum Werbefahrzeug!

Fast in allen Fällen wollen Existenzgründer oder Privatpersonen welche einem Nebengewerbe nachgehen von uns ein Logo erstellt haben. In den Meisten Fällen sollen in diesem Zusammenhang auch gleich...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images